Junioren U 15

Tenniscamp 2021 mit Clubmeisterschaften U15 Junioren

Vom 20.8 bis 21.8.2020 fand das Tenniscamp der U15 Junioren auf unserer Anlage statt.
Dank unserer Sponsoren:
die Donnerstagsmänner, Marko Keller Malerbetrieb, SBR Ingenieure, HMK Außenanlagen und Benner Bau Büro war für das leibliche Wohl gesorgt und es konnte ein Preisgeld ausgespielt werden.
Freitag Nachmittag ging es los mit den ersten Spielen, zum Abend gab es Dank den Sponsoren und den Eltern einen Grillabend mit Grillgut und Salaten. Später am Abend wurde gedartet, das Nagelholz getestet und Playstation gespielt. Die Jungs waren vom anstrengend Tag zwar ko, mussten aber überzeugt werden gegen 0.45 Uhr in Ihre Zelte zu gehen. Nach einer kurzen Nacht war gegen 8 Uhr aufstehen angesagt. Gestärkt vom gemeinsamen Frühstück ging es an die letzten Spiele.

Zum Mittag gab es , Dank der Eltern, Pizza und Obst. Danach ging es an das Finale Samuel Moritz gegen Tim-Luis Urban.
Clubmeister wurde Samuel Moritz
2. Platz: Tim-Luis Urban
3. Platz gemeinsam Nick-Luca Ledwig, Darian Hupfeld, Benjamin Weigel.
Nach der Siegerehrung mit vielen Gästen und Zuschauern ging es an den Abbau der Zelte.

Ein tolles Wochenende mit tollen Jungs und gutem Wetter.
Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben.

Tenniscamp 2020 mit Clubmeisterschaften U14 Junioren

Vom 8.8 bis 9.8.2020 fand das Tenniscamp der U14 Junioren auf unserer Anlage statt.
Dank unserer Sponsoren:
die Donnerstagsmänner, Marko Keller Malerbetrieb, SBR Ingenieure und Benner Bau Büro war für das leibliche Wohl gesorgt und es konnte ein Preisgeld ausgespielt werden.
Samstag morgen ging es los mit den ersten Spielen,
zum Mittag gab es Dank den Eltern Pasta, Obst und Eis ehe es weiter mit dem Wettbewerb ging. Abends wurde gegrillt, gedartet und Fußball geschaut. Die Jungs waren vom anstrengend Tag total ko und sind freiwillig gegen 0.00 Uhr in ihre Zelte gefallen. Nach einer warmen Nacht war gegen 8 Uhr aufstehen angesagt. Gestärkt vom gemeinsamen Frühstück ging es an die letzten Spiele.
Clubmeister wurde Samuel Moritz
2. Platz: Nick Luca Ledwig
3. Platz gemeinsam Tim-Luis Urban, Darian Hupfeld, Benjamin Weigel.
Nach der Siegerehrung mit vielen Gästen und Zuschauern wurden die Reste an Salat und gegrilltem gemeinsam vertilgt. Ein tolles Wochenende mit tollen Jungs und super Wetter.
Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben.

Junioren U 14 (4er) – Kreisliga A Gr. 091 45

Kommentare sind geschlossen.