image1 image2 image3

8. Tennis-Doppel-Turnier zu Gunsten "Menschen für Kinder"

Nachbericht zum Turnier:

Auch bei unserer 8. Auflage des Menschen für Kinder Tennis-Doppel-Turnier konnten wir uns über eine super Beteiligung freuen. Viele alte, aber auch neue Gesichter haben dem Turnier seinen speziellen Charme verliehen. In bunt geloster Runde sind im gleichen Modus wie jedes Jahr drei Runden á 30min gespielt worden, wobei lediglich der Spaß und der gute Zweck im Vordergrund standen. Trotz des verlorenen WM Spiels am Abend gegen Schweden, konnte der positive Eindruck über eine super Spendensumme von 4210 Euro die Stimmung nicht trüben. Unseren Sponsoren gehört ein großes Dankeschön. Danke an das Gasthaus Wahl und der Krombacher Brauerei, welche uns unentgeltlich alles zum leiblichen Wohl zur Verfügung gestellt haben! Wir sind voller Stolz über die super Beteiligung und würden uns freuen, wenn ihr alle, aber auch viele neue Gesichter im nächsten Jahr wieder dabei sein könntet.

Vielen Dank nochmal an euch alle..... Bernd, Uwe und Andi

Bilder zum Turnier findet Ihr wie immer in unserer Galerie :-)


Ich gehe auf einer langen Straße, sie ist nicht immer grade, macht ab und zu eine Kurve, führt mich manchmal im Kreis.

Doch ich gehe nicht allein, Gedanken, Hoffnung, Trauer, Wissen, Enttäuschung, Erlebnisse, Tränen, Freude, Arbeit, Liebe und Leid begleiten mich.

Ich gehe auf einer langen Straße, doch sie ist nicht endlos, irgendwann endet sie.

Doch bis dahin will ich jeden Zentimeter dieser Straße kennenlernen.

Ich will überholen, Unfälle bauen, mal Geisterfahrer sein, durch Schlaglöcher fahren, bergauf gehen, das Tempo überschreiten,

im Stau stehen, falsch parken, eine Panne haben, der Schnellste sein.

Ich gehe auf einer langen Straße, meinem Leben.

 

Liebe Tennisfreunde,

am 23. Juni 2018 findet unsere 8. Auflage Tennis-Doppel-Turnier zu Gunsten Menschen für Kinder statt, hierzu laden wir euch rechtherzlich ein.

Mit an die € 25.000 hat sich unser Turnier zu einer wahren Erfolgsgeschichte entwickelt, die wir ohne euer Engagement nie hätten so schreiben können.

Bei allem sportlichen Ehrgeiz steht wie all die Jahre der Spaß für die gute Sache im Vordergrund, ich hoffe auf eure Unterstützung, egal ob ihr an diesem Tag teilnehmen könnt oder nicht, diese tückische Krankheit braucht unser aller Kraft und Hilfsbereitschaft.

Die Zeilen oben hat ein krebskrankes Mädchen geschrieben, welches kurz nach Ihrem 18. Geburtstag gestorben ist, wer davon nicht betroffen ist kann sicher auch nicht mitsprechen, aber ich finde sie beschreiben das Gefühlsleben von schwerkranken Kindern vortrefflich.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit euch und hoffen auf zahlreiche Anmeldungen.

 

Mit sportlichen Grüßen

TC Katzenfurt 1970 e.V

Bernd, Uwe u. Andi


 

2019  TC Katzenfurt 1970 e.V.   globbersthemes joomla templates