image1 image2 image3

Nachbericht JHV 2018

Am Freitag dem 23.02.2018 fand planmäßig unsere JHV im Clubheim des TCK statt. Unter der Teilnahme 35 stimmberechtigter Mitglieder wurde die alte Saison abgeschlossen und die Themen für 2018 wurden besprochen. Die Berichte der einzelnen Abteilungen wurden vorgetragen und verabschiedet.

Neben der erfolgreichen Teilnahme unserer Mannschaften an den Verbandsrunden, wurden auch wieder zahlreiche interne Turniere ausgespielt. Ganz besonders hervorzuheben war, dass der Einsatz vieler Mitglieder in den letzten Jahren dazu beitrug unser Haus zu modernisieren. Gerade im letzten Jahr wurden ein neuer Abstellraum und kürzlich erst die Herren- und Damen-Sanitäreinrichtungen in Eigenregie erneuert. Durch die vielen Investitionen blieb dem Vorstand leider auch nichts anderes übrig als die Mitgliederbeiträge moderat anzuheben.

Als weiteren Punkt fanden auch die Vorstandswahlen statt. Folgende Sportfreunde wurden dabei gewählt:
Andreas Grün als 2. Vorsitzender, Sabine Adam als Schriftführerin, Meike Mohrs als 2. Kassiererin, Matthias Sattler als Technischer Wart, Roger Stockenhofen als 2. Beisitzer und Dominik Urban als Sportwart. Allen neu gewählten Sportfreunden viel Erfolg für die zukünftigen Aufgaben. Auch Ehrungen standen dieses Jahr auf der Tagesordnung: Für 40 jährige Mitgliedschaft wurden Meike Mohrs und Stefan Diehl geehrt.

Desweiteren wurde für 25 jährige Mitgliedschaft Nathalie Studlek geehrt und für 10 jährige Mitgliedschaft Wolfram Bocher und Torsten Hederich. Dafür vielen Dank!

Mit abschließenden Worten hoffen wir auf ein sportlich Erfolgreiches Jahr.

Euer Vorstand


 

2019  TC Katzenfurt 1970 e.V.   globbersthemes joomla templates