image1 image2 image3

Turnier zu Gunsten Menschen für Kinder 2017

Nachbericht: Ein schönes Event zu gunsten krebskranker Kinder nahm trotz widriger Wetterumstände ein positives Ende. Dank Eurer Unterstützung konnten wir auch dieses Jahr wieder die Spendensumme toppen und mit über 4000 Euro den Abend besiegeln. Einige Spenden stehen noch aus, sodass wir noch auf ein bisschen Zufluss hoffen können. Auch unseren Unterstützern gehört ein großes Dankeschön. Danke an das Gasthaus Wahl und der Brauerei Bosch, welche uns unentgeltlich alles zum leiblichen Wohl zur Verfügung gestellt haben. Voller Stolz über die super Beteiligung konnten wir den Abend in gemütlicher Runde ausklingen lassen. Also an alle da draußen: fasst Euch ein Herz und seid auch ihr nächstes Jahr dabei, denn wir sind immer froh neue Gesichter in unserer Runde begrüßen zu dürfen. Vielen Dank nochmal an euch alle..... Bernd, Uwe und Andi

Ein paar Impressionen vom diesjährigen Turnier findet Ihr in der Bildergalerie


Hallo zusammen,

ihr alle habt die Messlatte für die 7. Auflage unseres Tennisturniers zu Gunsten Menschen für Kinder sehr hoch gelegt! Mit € 4000 haben wir nicht nur ein Rekordergebnis eingespielt, sondern auch die Spendensumme auf € 20.000 erhöht.

Dieses Gefühl, mit einer kleinen Geste Großes zu erreichen ist unser Antrieb auch das kommende Turnier wieder zu etwas Besonderem zu machen.

Am 01. Juli 2017 findet unser Turnier im bekannten Modus auf unserer Anlage in Katzenfurt statt. Über eure Unterstützung, ob aktiv oder passiv würden wir uns freuen.

Um uns ein wenig Planungssicherheit zu geben heißt es nun schnell anmelden, ob als Zuschauer, aktive(r) Spieler/in, oder als Unterstützer aus der Ferne.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf einen tollen Tag mit euch.

 

Bernd, Uwe u. Andi

 


 

2019  TC Katzenfurt 1970 e.V.   globbersthemes joomla templates